Zum letzten Spiel vor der Osterpause empfingen die Borkenerinnen die Gäste vom BSV Wulfen. Nach einer guten Trainingswoche und nach der Schwachen Leistung gegen TV Gerthe wollten die Borkenerinnen vieles besser machen. Das taten die Borkenerinnen auch.
Von Minute eins an waren die Borkenerinnen im Spiel. Mit guter Team Defense könnten die Borkenerinnen den Gästen das Leben schwer machen. Durch gute Offense wurde sich immer wieder selbst belohnt.
Im zweiten Viertel kam dann aber die in dieser Saison zu oft auftretende Abschlussschwäche bei den Borkenerinnen zurück. Dies war auch am Ende der Grund für diese knappe Niederlage im Derby.
Nach der Halbzeit haben die Borkenerinnen alles probiert um das Spiel zu vielleicht doch noch drehen. Das dritte Viertel konnte Borken mit 4 Punkten für sich entscheiden, sodass zum Start ins vierte Viertel der RC Borken-Hoxfeld sogar mit einen Punkt führte. Im vierten Viertel leisteten sich die Borkenerinnen eine kleine Schwächephase die Wulfen ausnutzte. Aber die Borkenerinnen kämpfen sich zurück aber am Ende reichte dieser Kraftakt nicht mehr.
Trotzdem eine gute Team Leistung vor Ostern.
Tubes, F. 4 Punkte
Kraft, S. 2 Punkte
Röcken, C. 1 Punkte
Bosch, A. 3 Punkte
Röcken, L. 6 Punkte
Nienhaus, A.-L. 0 Punkte
Thiemann, I. 5 Punkte
Sprenger, K. 12 Punkte
van Almsick, J. 6 Punkte
Wellkamp, M. 4 Punkte
1.Viertel 19:18
2.Viertel 5:9
3.Viertel 11:7
4.Viertel 8:15