previous arrow
next arrow
Slider

 

U18M Saison19 20

 Ein sehr verfahrenes und zwischenzeitlich Zeitliches aggressiv Speil ging am Ende zugunsten des RCB aus.

Der Anfang war sehr zerfahren, trotzdem konnten wir das Momentum für uns nutzen. Das erste Viertel ging so mit 10:21 an den RCB.

Zum zweiten Viertel stellten beide Mannschaften ihre Defensive um, was zu einem ausgeglichen Viertel führte.

Nach der Halbzeit krempelte der RCB die eigene Defensive nochmals um und stellten auch in der Offensive an den Stellschrauben. Das Spiel wurde breiter aufgestellt und so konnten wir uns gute Würfe erarbeiten. Durch gute Offensive Rebound Arbeit konnten wir uns zweite Chancen erarbeiten.
Am Ende des vierten Viertels musste zwei Spieler foulbedingt das Feld verlassen. Der RCB konnte jedoch durch eine geschlossene Mannschaftsleistung das Ergebnis über die Zeit verteidigen.

Seite 1 von 2

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.