Drucken

d.velop AG bleibt auch in der Saison 2017 / 2018 ein Hauptsponsor der Skurios Volleys Borken

Geschrieben von Bernd am . Veröffentlicht in Damen 1

dvelopvertragWir freuen uns, bekannt geben zu können, dass die d.velop AG für ein weiteres Jahr ein verlässlicher Sponsoring-Partner der Skurios Volleys bleibt.

Am gestrigen Altweiber-Donnerstag hat die d.velop AG, vertreten durch Herrn Stefan Olschewski (Head of Corporate Communications), den neuen Sponsoringvertrag für die kommende Saison unterzeichnet.

 „Wir freuen uns sehr darüber, dass uns ein so großes Softwareunternehmen, welches uns bereits seit vielen Jahren begleitet, auch im nächsten Jahr an unserer Seite steht,“ so der Skurios Volleys Manager Ulrich Seyer. „Schon lange bevor wir in die 2.Volleyball Bundesliga aufgestiegen sind, konnten wir auf die d.velop AG zählen“.

Bereits im Dezember haben sich beide Parteien zusammengesetzt und über eine weitere Kooperation gesprochen.

„Wir sind von der professionellen Arbeit, die im Verein geleistet wird, überzeugt,“ zeigt sich Stefan Olschewski zufrieden, „und wir fühlen uns bei den Skurios Volleys bestens betreut. Viele unserer Mitarbeiter sind regelmäßig zu Gast bei den Heimspielen in Borken und genießen die außergewöhnliche Stimmung in der Halle“ so Olschewski weiter.