Drucken

U14 bei der EM

Geschrieben von Bernd am . Veröffentlicht in weibliche U14 OL

Auf Einladung des WVV fuhr die weibliche U14 der vergangenen Saison zur Europameisterschaft nach Halle und verlebte hier einen ereignisreichen Abend. Nachdem zuerst HalleEM550das Deutsche Team die Spanier klar mit 3:0 bezwungen hatte, feuerte man die Nachbarn aus den Niederlanden an. Immerhin reichte es für den Underdog zu zwei Satzgewinnen gegen die favorisierten Türkinnen. Zwischendurch hatten die Spielerinnen sich noch die Autogramme von den deutschen Nationalspielerinnen besorgt, die beim Volleyball ja sehr volksnah sind.

Müde, aber zufrieden traf man dann um 0:30 Uhr wieder beim Sponsor der d.velop AG wieder auf dem Parkplatz ein.

Verdient hatte sich das Team den Ausflug durch den Gewinn der Westdeutschen Meisterschaft der U14 in der vergangenen Saison.