Drucken

U14 feiert vorzeitig Oberligameisterschaft

Geschrieben von Bernd am . Veröffentlicht in weibliche U14 OL

Alle5 350Klare Erfolge feierten die beiden U14 Oberliga Teams des RC Borken-Hoxfeld gegen die Mannschaften von BW Dingden. Die erste Mannschaft besiegte Dingden 2 klar mit 25:8 und 25:4, bevor man auch gegen Dingden 1 mit 25:12 und 25:7 das Feld als Sieger verließ. Fast genau so deutlich besiegte auch die junge U14-2 (alles U13 Spieler) diese beiden Gegner. Dingden 1 konnte beim 11:25, 13:25  knapp die Hälfte der RC Punkte erspielen, Dingden 2 beim 25:7 und 25:8 nicht ganz ein Drittel.

Durch diese Erfolge bleibt der RC I weiterhin ungeschlagen an der Tabellenspitze. Nur eine einzige Mannschaft könnte der Erstgarnitur noch theoretisch die Meisterschaft streitig machen und das ist die eigene Zweitgarnitur, die auf Rang zwei folgt. Somit kann der RC schon vor dem letzten Spieltag die Oberligameisterschaft feiern.