Drucken

BOMA sponsert neue Trikots

Geschrieben von Max am . Veröffentlicht in Jugend

Unser Sponsor BOMA Maschinenbau hat unsere Jugend mit neuen Trikots ausgestattet.

Wir sagen DANKE !

Bild BOMA

 

Drucken

** NACHLESE ** Hoxfelder F-Jugend als Einlaufkinder "Auf Schalke"

Geschrieben von Thomas Gross-Bölting am . Veröffentlicht in Jugend

** NACHLESE **

Hoxfelder F-Jugend als Einlaufkinder "Auf Schalke"

Die Wartelisten der Bundesligavereine für Einlaufkinder sind lang. Nicht selten müssen sich bewerbende Vereine Monate, teilweise gar Jahre warten, bis der Traum, mal in ein Bundesligastadion einzumarschieren, wahr wird.

Die jungen Kicker der F-Jugend des RC Borken Hoxfeld hatten jedoch Glück. Eine für das Bundesligaspiel Schalke gg Leverkusen am Freitag, 29.09.2017 vorgesehene Mannschaft war verhindert, und so ereilte die freudige Nachricht die Jungs am Mittwoch, dem 27.09.2017, daß sie einspringen könnten. Die Freude darüber war natürlich riesig!

Mannschaftsfoto1 2

Drucken

3. WISSEN - Junioren - Cup ein voller Erfolg

Geschrieben von Thomas Gross-Bölting am . Veröffentlicht in Jugend

Wissen

3. WISSEN - Junioren - Cup

spannend - unterhaltsam - erfolgreich

 

Am vergangenen Sonntag fand in der Sporthalle der Nünning Gesamtschule der 3. Wissen-Junioren-Cup des RC Borken Hoxfeld statt.

Zum dritten Mal in Folge gab der lokale Tischlereibetrieb unter Führung von Frank Wissen seine Zusage, das Sponsoring dieser Veranstaltung zu übernehmen. Da solche unterstützenden Gesten heutzutage keine Selbstverständlichkeit mehr sind gilt hier ein ganz besonders herzlicher Dank an Herrn Wissen!

Am Morgen starteten die Zweitvertretungen der D- und E-Jugenden, der Mittag gehörte den Minikickern und der F2-Jugend, und am Nachmittag starteten die ersten Mannschaften in den Altersklassen F-, E- und D-Jugend in das Turnier.

Die Rängen der Nünning-Sporthalle waren sehr gut gefüllt, die Zuschauerinnen und Zuschauer erlebten einen spannenden, kurzweiligen Sonntag mit vielen Toren und überraschenden Ergebnissen.

Zuschauer

Drucken

JSG Hoxfeld – Borken - Burlo beim Volkswagen Junior Masters Deutschland

Geschrieben von Thomas Gross-Bölting am . Veröffentlicht in Jugend

JSG Hoxfeld - Borken - Burlo
beim Volkswagen Junior Masters Deutschland
sgc2
 
Das Volkswagen Junior Masters ist das größte Fußball-Turnier für C-Juniorinnen und D-Junioren in Deutschland. Die weibliche U-15 Mannschaft der JSG Hoxfeld-Borken-Burlo nimmt in dieser Saison daran teil, und hier ein Spielbericht der besonderen Art, nämlich von der Ka­pi­tä­nin selbst:
Drucken

Neutor Apotheke neuer Sponsor im Jugendbereich

Geschrieben von Thomas Gross-Bölting am . Veröffentlicht in Jugend

Neuer Sponsor im Jugendbereich

 

an

 

Der Kampf um Tore und Punkte zieht schon mal die eine oder andere Blessur, ja sogar Verletzung nach sich. Der RC Borken Hoxfeld freut sich daher besonders, die Apotheke am Neutor als Sponsor für Verbandsmittel für den Jugendbereich gewonnen zu haben.

Wir hoffen in diesem Fall ausnahmsweise, möglichst wenig Material in Anspruch nehmen zu müssen. Doch wir danken Frau Terrahe und ihrem Team natürlich herzlichst für die zugesagte Unterstützung!