Drucken

Tabellenvierter Hennen zu Gast

Geschrieben von Bernd am . Veröffentlicht in Damen 2

Nach dem knappen 3:2 Erfolg gegen TV Werne, müssen die Remigianerinnen im Kampf um den Klassenerhalt am Sonntag auf jeden Fall noch einmal punkten. Zu Gast um 15.00 Uhr in Burlo ist dann der Tabellenvierte SC Hennen, der nach Niederlagen gegen VoR Paderborn, Hörde und Werne bestimmt ebenfalls einen Sieg einfahren möchte.  In der Hinrunde gab es beim Konkurrenten eine bittere 0:3 Niederlage und nichts zu holen. Damals konnte kaum eine Spielerin ihr Potential abrufen. Nach dem hervorragenden Abschneiden der Jugendlichen am letzten Wochenende, soll dieser Schwung nun auch mit in die letzten anstehenden Meisterschaftsspiele genommen werden. Ein Sieg würde dem Team zumindest schon mal den Relegationsplatz sichern und etwas Luft verschaffen!