Keine Punkte gegen BW Aasee

Das LL-Team des RC Borken-Hoxfeld traf am vergangenen Wochenende auf einen hochmotivierten Tabellenzweiten BW Aasee, der den einheimischen Mädels im ersten Satz das Leben schwer machte und deutlich mit 25:16 gewann.

In den Sätzen zwei und drei konnte man sich zwar besser auf das gegnerische Team einstellen, aber letztlich musste man auch diese beiden Sätze mit jeweils 21:25 abgeben. Die Niederlage geht so in Ordnung. Nun entscheidet der letztes Spieltag über den direkten Klassenerhalt des Borkener Teams, einen Relegationsplatz hat man auf jeden Fall sicher.

Es spielten: Sandrina Dejbus, Lotti Ertner, Nele Grave, Pauline Gravermann, Ajla Huskovic, Vivienne Meis, Anika Nelke, Sabrina Nelke, Nadine Nollenberg und Kim Telaar

U20 NRW
USC Münster
BSV Ostbevern
So., 11:00
Münster

U16 NRW
spielfrei
So., 10:00
Burlo

 U16 OL
ATV Haltern
TV Gladbeck II
So., 10:00
Haltern

U16 BeL
VfL Ahaus
TV Gescher
So., 14:00
Ahaus

U13 OL
RC 1 - Velen
RC 1 - Ahaus
RC 2 - Ahaus
RC 2 - Velen
So., 10:00
Burlo

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok