Drucken

Beachteams machen Turniersieg unter sich aus

Geschrieben von Bernd am . Veröffentlicht in Beach

Beim U15/16 Turnier in Burlo, spielten die heimischen Teams die ersten Plätze unter sich aus. Nach den Gruppenspielen schafften es Friederike Peters und Sophie Wessing unerwartet bis ins Endspiel, mussten sich hier aber ihren Mannschaftskameradinnen Lotti Ertner/Ajla Huskovic geschlagen geben. Auch die jüngsten im Teilnehmerfeld Vanessa Dejbus/Lotte Kühn kämpften sich bis ins Halbfinale und unterlagen im Spiel um Platz 3  den Essenerinnen Constantin/Stube. Die U 14 Spielerinnen Amalia Wessing/Annalena Terhaar belegten den 9. Rang. Ein schöner Erfolg für die zwölfjährigen Mädel.

Am Sonntag ging die U 17/18 Konkurrenz auf Punktejagd. Während Pauline Gravermann/Sandrina Dejbus hier den 5. Platz belegten,  schafften es Lotti und Ajla wieder bis ins Halbfinale, mussten sich hier aber dem Team Haas/Gruhn (Vierlinden/Hünxe) geschlagen geben. Es siegten Lara Kruse/Jana Röwer (Dingden/Gladbeck).

Beach160611