Drucken

Unsere treuen Mitglieder wurden geehrt!

Geschrieben von Max am . Veröffentlicht in Alte Herren

Ehrung 1 Ehrung2
         Goldene Jubilare - 40 Jahre                           Silberne Jubilare - 25 Jahre

Nach der Fusion unseres SV Hoxfeld und dem RC Borken im Jahr 2009 wurde vom neuen Verein eine Ehrenordnung erstellt, um langjährige und verdienstvolle Mitglieder zu ehren. Da ein großer „Nachholbedarf“ besteht, werden diese Ehrungen in den einzelnen Abteilungen vorgenommen... Weiterlesen

Im Rahmen des Bezirksliga Lokalderbys zwischen dem RC Borken-Hoxfeld und der SG Borken wurden 42 Jubilare mit der Silbernen Ehrennadel mit der Zahl 25 mit Urkunde und 40 Mitglieder mit der Goldenen Ehrennadel mit der Zahl 40 (ebenfalls mit Urkunde) geehrt. Alle Geehrten gehören der Fußball-Abteilung des RC Borken-Hoxfeld an.

Die Ehrung wurde durch unseren 1. Vorsitzenden Bernd Nienhaus im neuen Vereinsheim im Data-Westfalia Sportpark in Hoxfeld vorgenommen.
Im Anschluss daran gab es für die Geehrten einen kleinen Umtrunk mit Imbiss, zeitgleich ließ das spannende Fußballspiel, das wir bekanntlich mit 2:0 für uns entscheiden konnten, viele altgediente Fußballer in Erinnerungen schwelgen.

Quelle: Borkener Zeitung