Drucken

Stadtmeister, RCBH Routiniers verteidigen den Titel

Geschrieben von Helle am . Veröffentlicht in Alte Herren

AH Stadtmeister 2012

Borkener Ü 40-Stadtmeister 2012: Der RC Borken-Hoxfeld

Der SV Adler Weseke war am Samstag Ausrichter der Borkener Stadtmeisterschaften im Altherrenfußball. Da sich zu wenig Teams für die Altersklasse Ü 32 gemeldet hatten, ging auf der Platzanlage an der B 70 lediglich ein Kleinfeld-Turnier für Ü 40-Kicker über die Bühne, bei dem insgesamt fünf Mannschaften mit von der Partie waren.

Die Routiniers lieferten sich nach dem Turniermodus „Jeder gegen Jeden“ packende, aber jederzeit faire Duelle, so dass die beiden Weseker Unparteiischen Christa Terhechte und Hermann Meß keine Probleme mit der Leistung der Begegnungen hatten. Über den Titelgewinn freute sich am Ende der RC Borken-Hoxfeld, der sich im entscheidenden Spiel gegen Westfalia Gemen mit 3:1 durchsetzte und damit seinen Vorjahres-Erfolg wiederholte.

Die Abschlusstabelle: 1. RC Borken-Hoxfeld, 7 Punkte; 2. SV Burlo, 6; 3. Westfalia Gemen, 5; 4. FC Marbeck, 4; 5. Adler Weseke, 3