** NACHLESE **

Hoxfelder F-Jugend als Einlaufkinder "Auf Schalke"

Die Wartelisten der Bundesligavereine für Einlaufkinder sind lang. Nicht selten müssen sich bewerbende Vereine Monate, teilweise gar Jahre warten, bis der Traum, mal in ein Bundesligastadion einzumarschieren, wahr wird.

Die jungen Kicker der F-Jugend des RC Borken Hoxfeld hatten jedoch Glück. Eine für das Bundesligaspiel Schalke gg Leverkusen am Freitag, 29.09.2017 vorgesehene Mannschaft war verhindert, und so ereilte die freudige Nachricht die Jungs am Mittwoch, dem 27.09.2017, daß sie einspringen könnten. Die Freude darüber war natürlich riesig!

Mannschaftsfoto1 2

Seite 1 von 4

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok