Drucken

Ergebnisse Senioren: 2 Siege und 2 Unentschieden

Geschrieben von Max am . Veröffentlicht in 2. Mannschaft

Die Seniorenmannschaften des RCBH blieben am Wochenende allesamt ohne Niederlage...

Die Erste kehrte zwar mit einem Punkt (2:2) von ihrem Gastspiel bei den SuS Stadtlohn Amateuren zurück, doch zufrieden konnte man mit Leistung und Ergebnis ganz und gar nicht sein. Wollte man doch nach der ausbaufähigen Leistung in der letzten Woche viele Sachen besser machen, passierte genau das Gegenteil. Der Auftritt ließ doch sehr zu wünschen übrig und trotzdem hätte man das Spiel nach zweimaliger Führung gewinnen müssen. Die Tore erzielte Goalgetter Stefan Benning.

Erfreulich dagegen war der Auftritt unserer Zweiten gegen den TSV Raesfeld II. Die Truppe von Holger Gierth entführte alle drei Punkte beim 4:0 Sieg. Die Tore erzielten Leo Berger (2x), Mario Neidhardt und Krzysztof Witoszek.

Ebenfalls dreifach Punkten konnte die Dritte im heimischen#DATAWestfaliaSportpark. Gegen den SV Burlo III gab es einen klaren 7:2 Erfolg und damit den zweiten Sieg in Serie. Die Tore für die Elf von Coach Benny Vorholt erzielten Arma Mirsa (3x), Kai Bietenbeck, Thomas Thesing, Mohamed Halil und David Große-Venhaus.

Unsere Damen mussten sich mit einer Punkteteilung gegen die Reserve der SuS Concordia Flaesheim zufrieden geben. Nach torreichen 90 Minuten stand am Ende ein 4:4. Die Tore für die Hoxfelderinnen gingen allesamt auf das Konto von Cornelia Droste.