Drucken

Weitere Neuzugänge

Geschrieben von Max am . Veröffentlicht in 1. Mannschaft

Im Rahmen des traditionellen Hooks-Turnier wurden am vergangenen Sonntag zwei weitere externe Neuzugänge vorgestellt...
Neuzugänge RCBH
 
Zum einen kommt Carsten Ehling aus der Reserve der Westfalia aus Gemen zum Bezirksligisten aus Hoxfeld. Er trifft beim RC mit den Seeger-Zwillingen auf zwei alte Bekannte aus der Jugend und möchte sich neben ihnen für einen Platz in der ersten Elf empfehlen. Das gleiche Ziel hat Daniel Gördes, der nach seiner hervorragender Jugendausbildung u.a. auf Schalke und in Stadtlohn, zuletzt beim Lokalrivalen SG Borken aktiv war. Er wird für die Mannschaft von Spielertrainer Bernd Olbing aufgrund seiner Fähigkeiten und seiner guten Einstellung zum Fußball sicher eine Verstärkung für die junge Bezirksliga-Truppe sein. Während des Nachbarschaftsturniers konnten sich beide bereits vom familiären Charakter im Verein überzeugen und wurden direkt integriert.
 
Besonders freut man sich in Hoxfeld aber über den eigenen Nachwuchs. So kommen 5 vielversprechende Youngster aus der eigenen Jugend hoch zur Ersten und wollen sich dort durchsetzen. Neben Keeper Tim Nienhaus, der in der vergangenen Saison bereits mehrfach Keeper Robert Burkhardt klasse vertreten hat kommen noch Nils van der Linde, Christoph Ten Have, Simon Nelke und Jan Fitting zum Bezirksliga-Kader hoch. Einige von Ihnen konnten abgelaufene Saison auch bereits Bezirksligaluft schnuppern.
In Hoxfeld freut man sich auf die Jungs und traut Ihnen eine Menge zu.