Drucken

Dennis Seeger neuer Trainer ab Sommer

Geschrieben von Max am . Veröffentlicht in 1. Mannschaft

Zur kommenden Spielzeit 2018/19 wechselt Dennis "Kalle" Seeger, zurück zum RC Borken-Hoxfeld und übernimmt die 1.Mannschaft!

Dennis ist ein Ur-Hoxfelder und aktuell noch spielender Co-Trainer des Landesligisten Westfalia Gemen. Vorläufig bleibt Alex Höing der Interimstrainer und mit ihm ist man nach wie vor optimistisch, die Klasse halten zu können. Wir vom Vorstand der RCBH-Fußballabteilung freuen uns sehr über die (ligaunabhängige) Zusage unseres Wunschkandidaten. 

„Mit Dennis haben wir eine Galionsfigur zurückgewinnen können, die für frischen Wind in der Truppe sorgen und mit seiner Erfahrung die nötige Ruhe und Beständigkeit zurückbringen wird. Dennis ist ein Typ der die Dinge beim Namen nennt und sagt was er denkt. Jemand, der den Kurs vorgibt. Mit ihm soll es uns gelingen, aus einer gewissen Lethargie zu erwachen“,

Zudem kennt Dennis den RCBH in und auswendig, da er dort bereits aktiv war.
Zudem hat Dennis Seeger bei den Junioren des Bundesligisten FC Schalke 04 sowie in Bocholt, Stadtlohn, Vreden und Gemen viele Erfahrungen in höherklassigen Vereinen gesammelt.